Der Teufel „Tablette“.

Ich nahm gestern durch einen Irrtum die falschen Tabletten ein. Zuerst habe ich gar nichts bemerkt, ich wurde nur ungewöhnlich müde, schlief immer wieder ein. Aber heute fühlte ich mich, als hätte ich wieder getrunken und leide an Entzugserscheinungen, begleitet von Erinnerungslücken. Angst und Depressionen, sind ziemlich schlimm. Ich wäre froh, wenn es mir Morgen wieder besser geht. In Zukunft passe ich besser auf.

nutrient-additives-2358477_640

Symbolfoto

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s