Über meine Person

Screenshot 2017-08-08 15Ich bin Christian lebe und arbeite in Wien. Mit 53 Jahren wollte ich mit einem mal, alles an mir verändern. Wer mich kennt weiß das ich keine halben Sachen mag, also veränderte ich gleich mein ganzes Leben. Ich wollte aus meinem Wohlfühlleben ausbrechen, und belegte Kurse für mehr Selbstvertrauen, und Soziale Kompetenz. Auch mein Körper sollte nicht zu kurz kommen, und schrieb mich deshalb in ein Fitnesscenter ein. All diese Veränderungen fielen mir nicht leicht, weil ich an Sozialen Ängsten litt. Mit meiner Therapeutin gelang es mir aber über mich hinaus zu wachsen und heute bin ich wieder ganz oben. Aber es war ein mehr als steiniger Weg meine Alkoholsucht zu bezwingen.

Ich möchte euch meinen Weg, meine erfolge und mein Scheitern näher bringen. Wenn ich euch damit Mut machen kann, oder meine Erfahrungen euch helfen, dann habe ich mein Ziel erreicht.